ABSI-Mitgliederrundbrief März 2013

Liebe Solarfreunde und solare Mitstreiter,

Attacken über Attacken bedängen die Energiewende. Jeden Tag liest man Neues und äußerst Beunruhigendes. Fukuschima ist offenbar schon zu lange her und diejenigen, die sich seinerzeit nur sehr ungern dem Ausstieg aus der Atomkraft angeschlossen haben, gewinnen wieder Oberwasser und versuchen, die Dinge zurückzudrehen.

Doch erinnern wir uns an die Worte von Ernst Schrimpff und Hans-Josef Fell beim Jahrestreffen in Hof: “Wir haben schon viele Hürden überwunden – wir werden auch diese meistern!” Doch dazu müssen wir uns ständig informieren und aktiv gegen die Abschaffungsvorhaben der Energiewende vorgehen. Ohne EEG keine Energiewende!

Mit  sonnigen Grüßen

Dipl.Ing. Heide Schmidt-Schuh
Mitglied des Sprecherteams der Arbeitsgemeinschaft Bayerischer Solarinitiativen
Maria-Ward-Str. 6
83527 Haag
08072-372330
schmidt-schuh(at)t-online.de
www.solarinitiativen.de

 

Zum ABSI-Mitgliederrundbrief März 2013

Namen und Mailadressen der Bundestagsabgeordneten

Workshop „Facebook & Co. – Soziale Netzwerke für die Solarinitiativen“