Alle Atomkraftgegner brauchen .ausgestrahlt

Wir brauchen .ausgestrahlt als eine mutige Organisation, die uns hilft uns bundesweit zu vernetzen und gemeinsam den großen Atomkonzernen entgegenzutreten. Jetzt braucht .ausgestrahlt unsere Hilfe, daher leiten wir Euch hier Jochens dringenden Appell weiter:

 

Liebe Atomkraftgegnerin, lieber Atomkraftgegner, alle, die in Berlin, Neckarwestheim, München und all den anderen Anti – akw – Demos dabei waren, ohne .ausgestrahlt hätten die Organisationen niemals so gut funktioniert, das sollte uns ein Groschen wert sein, mit der Bitte um Weiterverteilung:

 

Euer Herwig Hufnagel

Text Jochen:

Liebe Atomkraftgegnerin, lieber Atomkraftgegner,

noch immer ist Deutschland zweitgrößter Atomstrom-Produzent der EU. Wir wollen das schleunigst ändern, zusammen mit Dir und vielen anderen. Das ist keine kleine Aufgabe. Damit wir auch 2015 weiter arbeiten können, bitte ich Dich um Deine Unterstützung. Denn derzeit decken die monatlichen Spenden unsere laufenden Kosten nicht. Das geht auf Dauer nicht gut. Deshalb braucht .ausgestrahlt dringend weitere Förderinnen und Förderer. Schon mit 5 Euro im Monat hilfst Du uns weiter. Es darf natürlich auch mehr sein. Ich freue mich, wenn Du dabei bist und sage jetzt schon Danke!“

Jochen Stay

Sprecher von .ausgestrahlt

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch diesem Spendenaufruf folgen könnten! Mehr Info unter http://www.ausgestrahlt.de #############################