Bericht über Tag der offenen Türe vom 24.11.2013

„Da ist ja wahnsinnig viel los!“, so war immer wieder zu hören. Die elf Aktiven des Tag der offenen Türe hatten sich das auch nicht so vorgestellt und wurden mit über 200 Besuchern wahrlich überrascht. Der Anklang war zeitweise so groß, dass niemand mehr in die drei Kellerräume passte und auch alle fünf Elektroautos von Interessierten umzingelt waren. Natürlich waren die beiden Themen „Elektroauto“ und „Stromspeicher“ stark gefragt. Umso mehr überrascht war vor allem der Hausherr nach so vielen Nachfragen rund um das Thema Heizung, im speziellen der Pelletheizung.

DANKE an alle Aktiven (SFVler und Aussteller) die diesen unvergessenen Nachmittag vorbereitet und gestaltet haben. DANKE auch an die so zahlreichen Besucher.

Wir werden auch im Jahr 2014 wieder einen solchen Nachmittag gestalten und schon heute sei versprochen, mit noch mehr Elektroautos!