Energiedialog Schwaben-das neue Trump-Bootcamp?

14.04.2019 Anita Dieminger LeserReporterin aus Ellgau

stadtzeitung.de

stadtzeitung.de

[…] Die Begrüßung übernahm der Hausherr, der Präsident der IHK Dr. Andreas Kopton. Mit den Worten “ Wir werden als Deutschland die Welt nicht retten und wir sollten den Mut haben „Nein“ zur Energiewende zu sagen, schließlich wurden wir ja auch nicht wie die Briten beim Brexit gefragt“ eröffnete er die Veranstaltung. Für Viele die bereits in den vergangenen Jahren am Energiedialog Schwaben teilgenommen hatten, muß sich dies wie im falschen Film angefühlt haben. Bedeutende Referenten der letzten Jahre, wie Prof. Dr. Dr. Klaus Töpfer, Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizäcker oder Ranga Yogeshwa, die tosenden Applaus für ihre Pro- Energiewende Keynotes erhalten hatten, wurden durch dieses Einführungsplädoyer ins Lächerliche gezogen. Für mich als Zuhörer stellte sich die Frage, […] 

Quelle, Bild und ganzer Artikel: www.stadtzeitung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.