Nachlese Meinheim LandSchafftEnergie

Diese großartig organisierte Veranstaltung in Meinheim war auch wieder ein großer Erfolg für die Infostelle.

Waren wir doch auch diesesmal wieder mit vier Elektroautos, Sonnenschirm, Pavillon, vielen Helferinnen und Helfern und natürlich mit viel Informationsmaterial nach Meinheim angereist.

Am Vormittag war das Wetter lala, mal viele Wolken und zwischendurch leichter Regen. So blieb auch die Anzahl der Besucher ziemlich gering. Das änderte sich am Nachmittag jedoch zusehend; das Wetter wurde besser und zwischendurch war es auch ziemlich warm. Daher fanden unser Infostand und auch die Fahrzeuge regen Zuspruch. Ab 16.30 Uhr konnten Interessierte bei den Fahrten mit den Elektroautos dabei sein und alle die mitgefahren sind waren begeistet.

An diesem Nachmittag konnten wir auch ein Neumitglied gewinnen.

Nach dem Abbau ging die Mannschaft noch auf ein Feierabendbier in das Festzelt.

DANKE an die Helferinnen und Helfer für die Bereitschaft sich für das Vereinsziel 100 % Erneuerbare Energien einzusetzen.