Photon 9/2019: Solarstrom fürs Auto…

Beitragsdatum: 04.09.2019

www.photon.info

www.photon.info

… gibt es typischerweise in der Eigenheim-Garage. Das ist ein ebenso falsches wie letztendlich gefährliches Marketing-Klischee, denn Photovoltaik kann als Teil einer allgemein zugänglichen Ladeinfrastruktur zum Grundpfeiler der Elektromobilität werden. Die September-Ausgabe von PHOTON erklärt, warum der Supermarkt die Tankstelle der Zukunft ist.
Außerdem im Heft:
• Heizen mit Solarstrom: von der Unterstützung der Warmwasserbereitung bis zum voll autarken »Wasserstoffhaus«
• Energiewendebericht: Die Regierung hat dem Bundestag einen Rapport vorgelegt, mit dem niemand zufrieden sein kann
• Atomkraft: Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung listet noch einmal auf, warum Kernkraftwerke nicht als Mittel gegen den Klimawandel taugen
Diese und viele weitere Themen bringt PHOTON – Das Solarstrom-Magazin Nr. 9-2019. Ein kostenloses Probeheft können Sie unter unten stehendem Link bestellen.
Abonnenten erhalten die gedruckte Ausgabe auf dem Postweg sowie außerdem eine E-Mail mit einem Link zum Download des PDF.
© PHOTON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.