SFV Mitgliedersammlung in Aachen – Resümee

„Wir waren dabei und kommen nächstes Jahr wieder!“

Dies ist das Resümee von sechs SFV-Mitgliedern der Infostelle Nordbayern, nachdem sie an der Mitgliederversammlung vom 10. und 11. November 2012 teilgenommen hatten. Hervorragende Vorträge von erstklassigen Referenten, eine tolle Tagungsstätte mit guter Unterkunft und Verpflegung, eine wunderschöne Stadt Aachen mit einem noch schöneren Kaiser-Dom. Wir werden auch in 2013 wieder an der Mitgliederversammlung in Aachen teilnehmen und würden uns wünschen, wenn noch mehr Mitglieder der Infostelle mitfahren könnten.

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen:
kniend: Thomas Biber, Infostellenleiter, Michael Buckl, Gründungsmitglied der Infostelle
stehend: Herwig Hufnagel, 2. Ansprechpartner der Infostelle, Rita Biber, Alfons Schulte, 2. Vorsitzender des SFV, Wolf von Fabeck, Geschäftsführer des SFV, Monika und Winfried Schenk.