Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eichstätt: Demonstration – Energiewende jetzt – 32 Jahre Tschernobyl

28. April 2018 um 9:30 bis ca. 12:00

Bildquelle: www.eb-ei.de


Hiermit sind alle Bürger und Initativen aus Nah und Fern recht herzlich eingeladen, dem  Kreis Eichstätt e. V. als Veranstalter einer Demonstration aus wichtigem Grund und Anlass zu unterstützen und Vorort mit dabei  zu sein.

Demonstration – Energiewende jetzt – 32 Jahre Tschernobyl

am Samstag den 28. April von 9:30 bis 12 Uhr in Eichstätt
Holbeingasse – Platz zwischen Alten Stadttheater und ev. Kirche

Anschließend treffen wir uns voraussichtlich beim Gutmannwirt in Eichstätt und freuen uns dort auf weitere tolle Veranstaltungsteile. Hans Well und die Wellbappn werden dort aufspielen. Sie werden was zur Energiewende in Bayern mit Musik sagen. (Ende circa 14:00 Uhr) 
In der Hoffnung auf Ihre große Unterstützung
Josef Loderer

Veranstalter ist das  Kreis Eichstätt e.V

Parken in Eichstätt
        www.eichstaett.de/parken
kostenfrei Ladesäulen in der Nähe
   2 x im Posthof 
  2 x am Landratsamt

Details

Datum:
28. April 2018
Zeit:
9:30 bis ca. 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eichstätt, Altes Stadttheater Holbeingasse,
Holbeingasse, Altes Stadttheater
Eichstätt, 85072 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert