Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HERKOMER-KONKURRENZ 2020

8. Oktober 2020 bis ca. 11. Oktober 2020

neuer Veranstaltungstermin: 08. Oktober bis 11. Oktober 2020!

Planungssicherheit gibt es nicht, aber die Chance wächst mit jedem Monat mehr, vielleicht zu einer Normalität zurück zu kehren. Aus dem Grund haben wir uns nun dazu entschieden, uns um einen Ersatztermin zu bemühen und hoffen, diesen im Wochenende 08.10. bis 11.10.2020 zu finden.

Die für Juli angemeldeten Teilnehmer – und das war bereits ein Startfeld mit sage und schreibe  66 Fahrzeugen – wurden in erster Linie darüber informiert und angefragt, ob der Oktobertermin überhaupt eine akzeptable Alternative darstellt. Überwältigend, mit welcher Selbstverständlichkeit und Begeisterung diese angenommen wurde – vielen Dank dafür!

© www.herkomer-konkurrenz.de/

Veranstaltungsbüro Herkomer-Konkurrenz
Heike Eisele
Katharinenstraße 1
86899 Landsberg am Lech
Tel: 08191 128397
Fax: 08191 128519
E-Mail: herkomer-konkurrenz@landsberg.de

Quelle: www.herkomer-konkurrenz.de

 

Details

Beginn:
8. Oktober 2020
Ende:
11. Oktober 2020
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert