Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: 20 Jahre Einspeisevergütung – Wie kann ich meine PV-Anlage nach diesem Zeitraum nutzen?

6. Mai 2019 um 19:30 bis ca. 21:30

2021 werden die ersten Verträge mit staatlicher Förderung auslaufen.
Tobias Stuhlenmiller (www.energie-est.de) von Energietechnik Stuhlenmiller Hennhofen wird uns aufzeigen, welche Möglichkeiten es nach 20 Jahren EEG für PV-Anlagen gibt.

Er referiert über die allerdings meistens erst nach 25, 30 oder mehr Jahren erforderliche Entsorgung von Anlagen, den Verkauf von Strom an Vermarkter und die Eigennutzung mit Energiespeichern.
Gerne beantwortet er Ihnen all Ihre Fragen.

Über Ihr Kommen freuen sich die Sonnenfreunde Ellerbach

Bschorr Rainer       Brenner Ulrike

Weitere Infos: Verein FORUM Gemeinsam gegen das Zwischenlager und für eine verantwortbare Energiepolitik e.V.

Details

Datum:
6. Mai 2019
Zeit:
19:30 bis ca. 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

89438 Holzheim Sportheim Fultenbach
Sportheim Fultenbach
Holzheim / Fultenbach, 89438 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.