Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VERSCHOBEN! Landsberg: Herkomer-Konkurrenz 09.07. bis 12.07.2020!

9 Juli bis ca. 12 Juli

« Alle Veranstaltungen

VERSCHOBEN: 
Planungssicherheit gibt es nicht, aber die Chance wächst mit jedem Monat mehr, vielleicht zu einer Normalität zurück zu kehren. Aus dem Grund haben wir uns nun dazu entschieden, uns um einen Ersatztermin zu bemühen und hoffen, diesen im Wochenende 08.10. bis 11.10.2020 zu finden.

Vormerken:

Detroit Electric im P.S.Speicher © Fotoquelle und Bildrechte: www.kulturstiftung-kornhaus.de

[22.09.2018] Allerdings weiß ich derzeit noch nicht, wie „elektrisch“ wir 2020 werden. Die Begleitung mit E-Fahrzeugen war eine Idee für 2018. Was es für 2020 geben wird, weiß ich noch nicht. Ich kann nur so viel sagen: Die Herkomer-Konkurrenz ist immer ein besonderes Erlebnis in Landsberg am Lech und allemal einen Besuch wert – aber, da wir das schon mal haben, denke ich, das älteste in Deutschland zugelassen E-Fahrzeug der Detroit 90 Coupé, Baujahr 1913, wird im Normalfall wieder mit am Start sein.

Veranstaltungsbüro Herkomer-Konkurrenz
Heike Eisele
Katharinenstraße 1
86899 Landsberg am Lech
Tel: 08191 128397
Fax: 08191 128519
E-Mail: herkomer-konkurrenz@landsberg.de

Quelle: www.herkomer-konkurrenz.de

Details

Beginn:
9 Juli
Ende:
12 Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.